Marlene


Steckbrief

Wohnort: Niederösterreich
Alter: 41 Jahre
BH Größe: 75B
Maße: 90-60-90
Konfektionsgröße: 34

Größe: 176 cmGewicht: 59 kg
Augenfarbe: Blau
Beruf: Sekretärin
Sprachen: Deutsch, Englisch

Interessen: Natur, Viel Sport, Tiere
Getränke: Antialkoholisch
Blumen: Rosen
Parfüm: Angels
Raucherin: nein

Hobbies: Tanzen, Sport
Charaktereigenschaften: Offen, verlässlich, lustig, einfühlsam
Reisemöglichkeiten: Ja


Beschreibe dich selbst in wenigen Worten >
Ich bin eine sehr sportliche und offene Frau. Ich bin sehr aufgeschlossen und kommunikativ – eine Frau mit Herz und Hausverstand.

Was reizt dich am Escort Service >
Niveauvolle spannende Begegnungen mit interessanten Männern in einem harmonischen Rahmen.

Was sind deine Leidenschaften >
Sport, Tanzen und Romantik. Ich mag es, begehrt zu werden und bin sehr zärtlich.

Was macht dich besonders?
Ich gehe auf Menschen ein, bin sehr zielstrebig und ehrlich. Es liegt im Auge des Betrachters.

Auf was kann sich ein Mann freuen, wenn er dich bucht?
Ich möchte ihn mit meinem Herzen und meinen Sinnen berühren. Ich liebe Berührungen und gebe sie auch sehr gerne. Ich möchte für ihn eine bereichernde Bekanntschaft sein, mit ihm eine wundervolle Zeit verbringen, genießen und zusammen abschalten.

Auf was kann sich eine Frau freuen, wenn sie dich bucht?